Tipp zur Spargelzeit, ein empfohlener Riesling

Winzer Andreas Pfaffmann-Wiedemann © Copyright Weinessiggut Doktorenhof Wiedemann

Wein zu Essig – zur rechten Zeit…

Winzer Andreas Pfaffmann-Wiedemann:“Wir stellen unsere Grundweine und Edelweine des GlücksJägers aus den eigenen Weinbergen ausschließlich nach den Richtlinien des naturnahen Anbaus her – ganz ohne chemische Spritzmittel oder Schädlings-bekämpfungsmittel. Wir schützen unsere Reben mit rein natürlichen Substanzen.“

Gäbe es noch eine Flasche 2018er JungeHunde Riesling, hätte die ihren Preis: 1 Flasche

Tipp: Der passende Riesling für die Spargelzeit

Es darf auch ein 2019er, oder eine Flasche vom 2020er sein…

Seine Website: dergluecksjaeger.de

Feiner Essig, probierenswert

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.