Toskana: bekannteste u. schönste Kulturlandschaft der Erde

Eine harmonische Landschaft, die alljährlich bei Hunderttausenden von Besuchern Sehnsüchte und die Sinne weckt, Herz und Seele erfreut. Das magische Gebiet zwischen der Gebirgskette des Appenins und dem Tyrrhenischen Meer besteht aus einer Reihe charakteristischer Einzel-landschaften: Verschneite Bergspitzen, Weinberge mit Bauernhäusern im Chianti, sanfte Lehmhügel, leuchtende Mohnfelder, romantische Inseln. Seit 1994 bereist der Fotograf Urs Bachmann dieses lebendige Museum des Mittelalters jedes Jahr mehrmals. Seine eindrücklichen Bilder führen den Betrachter zu faszinierenden Kunststädten. Bester neuer Bildband
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.