#Tourismus – #Reisen sind der Deutschen größte Sehnsucht

Fernweh Mittelmeer, Türkei © Copyright by PANORAMO
Tourismus – Fernweh -Reisefieber © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Das Fernweh führt zu einer schnellen Erhölung der Tourismus-Branche…

Was den Tourismus umfasst

Tourismus umfasst die Gesamtheit aller Erscheinungen und Beziehungen, die aus privaten Motiven mit dem Verlassen des üblichen Lebensmittelpunktes und dem Aufenthalt an einer anderen Destination verbunden sind. Zum Tourismus zählen mehrere Wirtschaftszweige, wie z.B. Transportunternehmen, Reisebüros, Hotellerie und Gastgewerbe, Freizeitwirtschaft. mehr und Quelle: Wikipedia

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt, x Info für Reisende abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.