#Urlaub #Ferien #was geht in #Niedersachsen

Schäferin Barbara Braun
Schäferin Barbara Braun lässt Touristen an ihre Schafe ran © Copyright Karl-Heinz Hänel

Rechtzeitig zum Sommeranfang erwacht das Reiseland Niedersachsen trotz Coronakrise wieder zum Leben. Die verschiedenen Reiseregionen haben sich allerlei einfallen lassen, um sowohl Stammgäste als auch neue Besucher nachhaltig für einen Urlaub im zweitgrößten Bundesland zu begeistern …zur Website

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.