Urlaubsstimmung bei nur knapp der Hälfte der Deutschen

Flusskreuzfahrt auf Rhein und Mosel am Deutschen Eck bei Koblenz

Wie werden wir Deutschen im Corona – Sommer 2020 verreisen…

und Freizeitaktivitäten ausüben?

Eine Studie von hopp Marktforschung und markengold PR untersucht das Verbraucherverhalten in Deutschland dabei nicht pauschal , sondern aufgeschlüsselt für vier verschiedene Corona – Typen . Damit liefert die Studie erstmals ein Erklärungsmodell für das untersch ie dliche Verhalten großer Bevölkerungsgruppen, differenziert nach ihre n Einstellungen zur Ansteckungsgefahr und den Eindämmungs – maßnahmen aufgrund der Pandemie.

Zur Studie von hopp Marktforschung PR GmbH www.hopp – marktforschung.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.