Vor dem Landgang gut zu wissen auf der Kreuzfahrt

MS Astor TransOcean © Copyright by PANORAMO

MS Astor TransOcean in Lissabon © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Werbung” Landgänge sind das Haupt-Event

Kreuzfahrer-Ziel Lissabon © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Kreuzfahrer-Ziel Lissabon © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Aber was ist besser, organisierte Landgänge oder auf eigene Faust los… mehr

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.