Was zum Deutschen Wein: 2018 „Wein erleben“

Journalistengruppe, Gäste des Deutschen Weininstitut © Copyright Karl-Heinz Hänel

Journalistengruppe, Gäste des Deutschen Weininstitut © Copyright Karl-Heinz Hänel

Die neue Veranstaltungs-Broschüre des Deutschen Weininstituts

Winzerin Nadine Poss Weinkönigin 2013 © Copyright Karl-Heinz Hänel

Winzerin Nadine Poss Weinkönigin 2013 © Copyright Karl-Heinz Hänel

ab sofort kostenlos verfügbar.  Wein auf über 1000 Events erleben

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Wein Tourismus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.