welche Freizeitattraktionen sind ihr Geld tatsächlich wert?

BAT-Stiftung für Zukunftsfragen publiziert aktuelle Konsumstudie

im Weinkeller des Kloster Alawerdi © Copyright by PANORAMO

Ein guter Wein hat seinen Preis – Kloster Alawerdi Georgien © Copyright by PANORAMO

Welche Preise halten die Bundesbürger für verschiedene Konsumgüter & Dienstleistungen eigentlich für angemessen?

Turkish Airlines © Copyright by Turkish Airlines

Jährlich ab in den Urlaub, meist mit dem Flugzeug  (Turkish Airlines) © Copyright by Turkish Airlines

In welchen Bereichen würden die Bundesbürger sparen, wenn das Geld knapp wird?
Und welche Gründe bewegen die Deutschen zu Spontankäufen?

Diesen Fragen ist die BAT-Stiftung für Zukunftsfragen in der aktuellen
Konsumstudie nachgegangen. Hierfür wurden über 2.000 Bundesbürger ab 14
Jahren repräsentativ in persönlichen Interviews (face-to-face) durch die
GfK befragt: … zur Konsumstudie

Georgien

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.