„Werbung” 24 Michelin-Sterne strahlen über dem 36.SHGF

© Copyright by Susanne Plass (Pressefotos)

Werbung”  Die 36. Broschur der kulinarischen Orte Schleswig-Holsteins ist verfügbar

36 Jahre Glücksmomente für Feinschmecker, Kulinariker & solche, die es werden wollen.

Die Broschur zu den Events ist druckfrisch anzufordern und online: 36.SHGF-Broschur

einer der vielen Sponsoren des 36.SHGF © Copyright by Lanson

Werbung” : Wenn Sie an der Eröffnung oder an einer anderen Veranstaltung teilnehmen möchten, buchen Sie diese bitte direkt in den jeweiligen Mitgliedsbetrieben.

Über unsere Kontaktadresse können Sie die aktuelle Broschüren bestellen. 

Selbstverständlich beantworten wir auch Ihre noch offenen Fragen.

Schleswig-Holstein Gourmet Festival e.V.
Brüggemannstraße 15
25813 Husum
Telefon: +49 (0)171 – 851 98 06
info@gourmetfestival.de
www.gourmetfestival.de

Daniel Günther in seinem Grußwort in der 36. SHGF-Broschur

„Ein Restaurantbesuch, gutes Essen, fröhliche Gespräche – für viele Menschen, mich eingeschlossen, bedeutet das Lebensqualität. Auch die vielen Menschen, die jedes Jahr in Schleswig-Holstein Urlaub machen, schätzen unsere regionalen Spezialitäten und die gute Küche des Landes. Das Schleswig-Holstein Gourmet Festival lädt nun schon zum 36. Mal Spitzenköchinnen und Spitzenköche ein, mit der schleswig-holsteinischen Küche zu experimentieren und den Gästen kulinarische Neuentdeckungen zu präsentieren. Das ist nicht nur ein touristisches Highlight – mit regionalen Produkten und nachhaltigem Anbau stärkt das Festival wichtige Entwicklungen in Schleswig-Holstein und wirbt für die Gastronomie im Norden. Nach mehr als zwei Jahren Pandemie ist das Gourmet Festival auch ein Aufruf, die eigene Küche für einen Abend ruhen zu lassen und die Köstlichkeiten unseres Landes zu entdecken. Das Gourmet Festival ist dafür bestens geeignet und ich wünsche allen Köchinnen, Köchen und Gästen großen Genuss.“

24 Michelin-Sterne strahlen über dem 36. Schleswig-Holstein Gourmet Festival

SHGF 2022 © Copyright Karl-Heinz Hänel

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.