Wie geht’s weiter – Ohne Worte?

Wenn einem die Worte fehlen, gehts am schnellsten mit diesem kleinen handlichen Büchlein. Nach dem Motto: dies Bild sagt mehr als 1.000 Worte kann geholfen werden, egal ob ein Internetcafe, ein Arzt, eine Wand zum klettern, ein Spiegelei, kein (!) Schlangenfleisch, die Tages- oder Uhrzeit, Ziffern in arabisch, chinesisch, was gegen Feuerquallen, Schlangenbisse oder Heuschnupfen her muss, wenn man Durchfall hat oder nicht kann, 550 Zeigebilder u. deren Kombination bringens auf den Punkt, aus allen Sprachen in alle Sprachen dieser Welt übersetzt. Mit deutscher Benutzerhilfe. Buchtipp Alternativ 1.600 Bilder für italienisch
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.