Mallorca – Genießer entdecken ihre Lieblingsecken

Das neue HB zeigt die Regionen der Insel mit ihren stimmungsvollsten Ecken, mit Bildern und Geschichten, unterteil in Himmelsrichtungen und das Landesinnere, hebt das eigentliche Mallorca hervor, gestattet einen Blick in schöne Häuser, Innenhöfe und Geschäfte und beleuchtet die lauschigen Winkel der Haupstadt Palma. Empfehlenswerte Badebuchen werden landschaftlichen Spezialitäten gegenüber gestellt. Ein Füllhorn von Urlaubsaktivitäten tut sich auf, dazu sechs Seiten für Genießer, ein Arbeits-Porträt des Sternekochs Gerhard Schweiger und noch weitere elf aktuelle Restaurantempfehlungen, dazu detailierte Reisekarten im Heft
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.