Wir trauern um Hellmuth Bergmann

passionierter Kreuzfahrer Hellmuth Bergmann & Edith © Copyright Karl-Heinz Hänel

Ein passionierter Kreuzfahrer – wir trauern um Hellmuth Bergmann…

Ich gehe langsam aus der Welt heraus
in eine Landschaft jenseits aller Ferne,
und was ich war und bin und bleibe,
geht mit mir ohne Ungeduld und Eile
in ein bisher noch nicht betretenes Land…

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Menschen, People, Typen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.