Wir wollen reisen, unser Fernweh heilen & davon schwärmen…

Auf gepackten Koffern sitzen… © Copyright Karl-Heinz Hänel

Kennen Sie auch dieses Gefühl: „Nach einer Reise ist vor einer Reise…“

auf dem Douro © Copyright Karl-Heinz Hänel

Längst wundern wir uns nicht mehr darüber, auf einem Schiff „Stammgästen“ zu begegnen…

Genuss auf der Seine © Copyright Karl-Heinz Hänel

Trotz der schier unermesslichen Vielzahl von Kreuz- und Flussfahrtschiffen zieht es viele Reisende zurück an Bord eines der Schiffe, mit dem sie bereits schon mal auf See oder auf einem Fluss unterwegs waren.

Mit A-ROSA auf der Donau nach Budapest © Copyright Karl-Heinz Hänel
Auf der Donau vor Budapest © Copyright Karl-Heinz Hänel

Die Welt zieht in einem angehmen Abstand an den Passagieren vorbei…

Avignon © Copyright by Karl-Heinz Hänel
Avignon © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Oftmals hat eine Reise nicht ausgereicht, um alle Angebote des Veranstalters auszuschöpfen, seien es Wellness, ein Seetag zum Chillen am Pool, sportliche Landgänge per Pedes oder per E-Bike, oder die individuelle Vorbereitung auf Kultur und Geschichte der Häfen und Städte.

Flusskreuzfahrt auf der Seine nahe Paris © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Werbung” Lassen Sie sich von unseren schönsten Flusskreuzfahrten inspirieren

Flusskreuzfahrten mit nicko cruises © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Text: Marion Ammann Fotografie: Karl-Heinz Hänel

Unsere Erlebnisse in Bild und Fotos mit dem Kreuzfahrtveranstalter nicko cruises hier

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.