Wir wollen weg … Impfen für die Reisefreiheit…

Fernweh? Reisefieber? hier unsere Empfehlungen via Trasty © Copyright Karl-Heinz Hänel

Mehr Freizügigkeit durch eine Booster-Impfung?

Darüber wird gerade in Deutschland heftig gestritten.

Ein EU-Impfpass soll Tourismus mindestens innerhalb der EU wiederbeleben…

Doch die Reisefreiheit ist vor allem ein europäisches Thema. Wie sieht es also mit dem Impfpass auf EU-Ebene aus – und wie läuft es weltweit? …mehr im Dlf-Radio online

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt, x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.