Heute letzter Tag für die REISEN HAMBURG

Die schönsten Ideen und Angebote für Urlaub und Freizeit,

aber auch viele Aktionen zum Mitmachen und Gewinnen bietet die REISEN HAMBURG den Besuchern am letzten Messetag heute noch bis 17:00h.

Messe REISEN HAMBURG 2014  © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Messe REISEN HAMBURG 2014 © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Und viel Gastronomie für jeden Geschmack …
Es präsentieren sich rund 970 Aussteller aus der ganzen Welt alles für Urlaub, Caravaning, Outdoor und Rad auf dem Gelände der Hamburg Messe. Partnerland sind in diesem Jahr die Seychellen. Hier eine Auswahl an Aktionen in den Messehallen:

Am Stand der Seychellen in Halle B7 treten an allen Tagen die Musiker und Tänzer der Gruppe „Zepis Kreol“, übersetzt „kreolische Gewürze“, auf und sorgen für Tropenfeeling. Die Messebesucher können außerdem zusammen mit den beiden einheimischen Künstlern Egbert Marday und Jude Ally, die ihre farbenfrohen Gemälde mit nach Hamburg gebracht haben, zum Pinsel greifen und kreativ werden.

Von den heißen Tropen aufs frostige Eis: Da die REISEN HAMBURG ebenso für attraktive Freizeittipps und -ziele steht, zeigen auch die Hamburg Freezers Präsenz. Die beiden Verteidiger Duvie Westcott und Kevin Lavalleé des Tabellenführers der Deutschen Eishockey Liga geben am Samstag, 8. Februar, in Halle B4.EG am Stand der Hamburg Freezers Autogramme, und zwar zwischen 14 und 15 Uhr.

Auf der Erlebnisfläche Nordsee (Halle B4.EG) können Kinder Bernsteine suchen und Strandfans Strandkorbflechtern der Manufaktur der „Stiftung Mensch“ zuschauen. Am Samstag um 15.30 Uhr findet außerdem eine Strandkorb-Versteigerung zu Gunsten der sozialen Einrichtung (für Menschen mit Behinderung) auf der Messe statt. Die Karl-May-Spiele laden ebenfalls am Samtag, 8. Februar, am Stand (Halle B4.EG) zum Familientag mit Aktionen wie Kinderschminken für kleine Indianer und Hufeisenwerfen ein.

Im Caravaningbereich können Besucher noch bis Sonntagabend an einem großen Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen ist unter anderem ein Reisemobil im Wert von 61 000 Euro (Halle A1). Auf der Caravaning-Bühne (Halle A4) stehen spannende Reisevorträge über attraktive Wohnmobil-Touren auf dem Programm, zudem tägliche Kochshows in einer mobilen Campingküche.

Weitere Informationen unter www.reisenhamburg.de

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.