YouTube ist google’s bestes Pferd…

google / YouTube © Copyright by google
google / YouTube © Copyright by google

Im letzten Quartal wuchsen die Youtube-Erlöse bei den Werbeeinnahmen…

im Vorjahresvergleich um 32 Prozent auf 5,04 Milliarden Dollar.

Eine besonders hohe Popularität genieße Youtube demnach unter den 18- bis 29-jährigen US-Amerikanern. In dieser Nutzergruppe erreiche Youtube eine Reichweite von 95 Prozent.

Die ganze Meldung: Populärste Social-Media-App iln den USA

Das bedeutet ein Kaufsignal für die Alphabet-Aktie

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.