Zeit für eine gastronomische Reise durch Serbien

SoulFood Serbien

SoulFood Serbien

Erleben Sie die authentische Serbische Küche. Farbenfrohe Straßenmärkte in Serbien bieten regionale Produkte feil. Man probiert sie am besten ganz frisch zubereitet in den örtlichen Restaurants, nach den alten Rezepten, die schon über Generationen weitergereicht wurden. Großzügige Portionen sind die Regel, ein echter Ausdruck serbischer Gastfreundschaft. Wer neben authentischen Gerichten auch auf die Auswahl und ein stilvolles Ambiente Wert legt, wird vor allem in der Hauptstadt Belgrad fündig, wo zahlreiche Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel landestypische Küche in allen erdenklichen Variationen servieren. Tipps: Website und Broschuren

– zurück zur Inhaltsangabe der visuellen Reise Belgrad & Serbien

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Serbien / Belgrad abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.