David Bowie starb im Alter von 69 Jahren an Krebs

… und doch unsterblich durch seine Musik, seine Filme und seine Kunst.

Landschaft © Copyright by Karl-Heinz Hänel PANORAMO.de

EARTHLING © Copyright der Landschaftsaufnahme by Karl-Heinz Hänel www.corbisimages.com

David Bowie, bürgerlich David Robert Jones, war ein Genie, Musiker, Sänger, Produzent, Schauspieler und Maler. David Bowie, der mehr als 140 Millionen Tonträger verkauft hat, gilt als einer der einflussreichsten Musiker der jüngeren Musikgeschichte. Wikipedia

David Bowie starb am 10.Januar 2016.

seine Biographie bei eBay: David Bowie Die Biographie 1.Auflage 1995 € 19,95

Nachdem er auf grandiose Weise seinen Tod mit Film und neuem Label  inszenierte, dabei sein Krebsleiden bis zum letzten Tag geheim hielt, verstarb er am 10.01.2016 friedvoll im Kreise seiner Familie nach einem 18-monatigen Kampf gegen den Krebs. Die Aktuelle CD

Ich bin zufrieden, diesem großartigen Künstler mit meiner Landschaftsfotografie für sein Cover EART HL I NG visuell beigetragen zu haben.

per Link geht's zum Layout-Download Landschaft in Mecklenburg-Vorpommern © Copyrights managed by Corbis Images: 45-15404891<a href="http://www.corbisimages.com/stock-photo/rights-managed/45-15404891/landscape-with-lake-in-the-winter-holstein?popup=1" target="_blank">Link</a>

Landschaft in Mecklenburg-Vorpommern © Copyrights managed by Karl-Heinz Hänel

David Bowie’s neueste und letzte CD: BLACK STAR

Zur oben abgebildeten CD: ERT HL I NG

Mehr zu David Bowie als Reportage auf der Website des Deutschlandfunk

 

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.