203 Jahre Scheune vom Forstamt Barlohe

1. Scheunenfest Altes Forstamt Barlohe Nienborstel 2015 © Copyright by PANORAMO.de
Scheunenfest Altes Forstamt Barlohe 2023 © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Wir feierten mit Marc Breitfelder & Georg Schroeter & Kalle Reuter und hoben die Gläser

ein runder Abend mit edelsten Obstbränden von Hubertus Vallendar.

Hubertus Vallendar © Copyright
Hubertus Vallendar © Copyright Hubertus Vallendar

Scheunenfest mit Freunden… – Leben auf dem Lande –

1. Scheunenfest Altes Forstamt Barlohe Nienborstel 2015 © Copyright by PANORAMO.de
Scheunenfest Altes Forstamt Barlohe 2023 © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Werbung für Hubertus Vallendar.

Warum? per email anfragen…

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.