Das 37. Schleswig-Holstein Gourmet Festival

37.Schleswig-Holstein GourmetFestival (SHGF) bittet zu Tisch

News: Mit der Fertigstellung der Broschüre zum 37. Schleswig-Holstein Gourmet Festivals (SHGF) wurde auch die neue, modern designte und auf alle Endgeräte abgestimmte Website www.gourmetfestival.de freigeschaltet. Sie enthält neben interessanten Informationen zu den Gast-köchen, Mitgliedern, Events und Partnern auch News und Verlinkungen zu den Podcast-Episoden sowie Social Media Plattformen des SHGF.

In der 37. Saison stehen 19 Gastköche und eine Gastköchin mit insgesamt 26 Michelin- Sternen an 40 Eventtagen an den Herden der 17 Mitgliedshäuser. Darunter mit Christoffer Norton und Rainer Gassner zwei in Dänemark erfolgreiche Köche und mit David Görne (Normandie) und Alexandra Müller (Schweiz) zwei Experten der französischen Kulinarik. Besonders stolz sind wir über die erneute Teilnahme von 3-Sterne-Visionäre Marco Müller, der zudem auch noch mit einem grünen Michelin-Stern für seine Nachhaltigkeit ausgezeichnet wurde und gerade auf 5 Hauben vom Gault Millau 2023 eingestuft wurde. In der 37. Saison geben insgesamt acht Spitzenköche ihr Debüt.

Weiterführende Informationen über die Köche, Events und teilnehmende Mitgliedshäuser

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.