SHMF: bereits über 100.000 Tickets verkauft

SHMF Justus Frantz © Copyright by Karl-Heinz Hänel

SHMF: jetzt startet der telefonische Vorverkauf…

Das Schleswig-Holstein Musik Festival (1. Juli bis 27. August 2023) verbucht lange vor Festivaleröffnung bereits seinen ersten Rekord: Innerhalb von zwei Wochen wurden über 100.000 Tickets verkauft. Insgesamt verfügbar sind in den 197 Konzerten, fünf »Musikfesten auf dem Lande« und zwei Kindermusikfesten rund 190.000 Karten. »Wir staunen! Und sind überglücklich, dass unser Publikum die Vorfreude auf einen gemeinsamen Sommer voller Musik mit uns teilt«, sagt Festivalintendant Dr. Christian Kuhnt. 

Ab sofort wird der Vorverkauf, der seit dem 23. Februar online und postalisch läuft, um einen weiteren Kanal ergänzt: heute am Freitag, den 10. März, beginnt der telefonische Kartenvorverkauf für das SHMF über die Hotline 0431-23 70 70 oder www.shmf.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.