Insektensterben nicht aufzuhalten?

Seealpen bei Ferrere © Copyright by Karl-Heinz
Seealpen bei Ferrere 2001 © Copyright by Karl-Heinz

Insektenschutz bringt bislang kaum Besserung

Die Umweltorganisation WWF hat erneut einen besseren Insektenschutz in Deutschland angemahnt. Die Gesetzesänderungen und Verordnungen der letzten Jahre gegen das Insektensterben und den fortschreitenden Verlust von Biodiversität seien lückenhaft und kaum wirksam. Quelle und mehr lesen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Italien / Piemont abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.