Motto: Als Gast kommen, als Freund gehen…

brunswik Inhaber Junes Pirmus(rechts) © Copyright Karl-Heinz Hänel

Zur Zeit in Kiel angesagt, das Bistro „brunswik“ in der Brunswiker Straße 55.

im Bistro brunswik © Copyright Karl-Heinz Hänel

Inhaber Junes Pirmus betreibt das Bistro seit 7 Jahren erfolgreich.

brunswik Inhaber Junes Pirmus © Copyright Karl-Heinz Hänel

Seine Philosophie: „Ich mache, was mir Spaß macht…“ Entspannt, gastfreundschaftlich und scheinbar immer gut drauf, so erlebt man Junes in seinem Element. Sein Hund ist immer dabei und Viele Gäste bringen ihren auch mit. Beliebt bei Eltern, Kindern und bei Junes ist eine Kinderecke, wo sich tummelt, wer möchte.

Die vorwiegend östlich geprägte Küche kommt bei den Gästen gut an.

Karamellisierter Ziegenkäse auf Holzofenbrot © Copyright Karl-Heinz Hänel

Foto: karamellisierter Ziegenkäse auf Holzofenbrot, mit Feige, Walnuss & Honig ( € 7,50)

Mehr auf Facebook

Übrigens, das Motto: Als Gast kommen, als Freund gehen… ist im Bistro „brunswik“nicht neu erfunden worden, sondern existiert bei Claudio seit 1986

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter gastronomie, Gastronomie, Gastronomie preiswert abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.