Kreuzfahrer auf der Messe REISEN in Hamburg

AIDA Kabine © Copyright Karl-Heinz Hänel

AIDA Messestand mit Schiffs-Kabine © Copyright Karl-Heinz Hänel

Werbung”  Trends: Deutschland, Aktivurlaub, Kreuzfahrten

© Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

auf der MSC – Patrik strahlt so wie seine Messingamaturen © Copyright by Karl-Heinz Hänel

im Hotel rund um die Welt…

Senior Butler Dani von Bali © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Senior Butler Dani von Bali zeigt eine MSC-Suite © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Der Trend zu Kreuzfahrten bleibt ungebrochen, so auch das große Interesse der maritimen Fans an der KREUZFAHRTWELT HAMBURG.

Auf der Messe:

AIDA Kabine © Copyright Karl-Heinz Hänel

eine AIDA Kabine direkt auf der Reisemesse anzuschauen  © Copyright Karl-Heinz Hänel

„Wir wurden förmlich überrollt. Unsere Showkabine von der neuen Aida Nova ist extrem gut angekommen. Es wurde alles genau ausprobiert, probegelegen, die kleinsten Details untersucht. Die Besucher sind durch alle Altersklassen hinweg sehr an unseren Reisen interessiert und das zeigt uns, dass unsere Art des Angebots ohne den elitären Touch immer mehr an Attraktivität gewinnt. Wir konnten durch die Buchungen vor Ort sehr viele Besucher direkt in ihren nächsten Urlaub schicken“, freut sich Franziska Zander von der Teamleitung Reiseberatung, AIDA Cruises Rostock.

In Halle B5 bekamen die Besucher einen umfangreichen Einblick über die neuesten Angebote und Programme der rund 35 ausstellenden Reedereien, Veranstalter und Reisebüros.

Borowski Treppen © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Borowski Treppe auf der MSC Splendida © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Ob Hochsee-

Mit A-ROSA auf der Donau © Copyright Karl-Heinz Hänel

Mit A-ROSA auf der Donau © Copyright Karl-Heinz Hänel

oder Flusskreuzfahrt,

ob Segeltörn oder Expeditionsschiff – die Kreuzfahrt-Anhänger konnten sich ganz gezielt über passende Optionen für ihren nächsten Urlaub auf dem Wasser informieren.

nicko cruises © Copyright Karl-Heinz Hänel

das Schiffsdeck auf der KREUZFAHRTWELT HAMBURG  © Copyright Karl-Heinz Hänel

Für maritimes Flair sorgte erneut das Schiffsdeck: Bei einem Getränk an der Poolbar lauschte das begeisterte Publikum den Experten bei Vorträgen über das Reisen auf den Gewässern der Welt.

„Auf Norddeutschlands größter Publikumsmesse für Kreuzfahrten hat sich einmal mehr bestätigt, dass diese Reiseform für beinahe jedes Alter und jedes Budget attraktiv ist. Das große Interesse vieler junger Familien an einem Urlaub auf hoher See zeigt, dass die nächste Generation an Kreuzfahrtfans bereits heranwächst“, so Helge Grammerstorf, National Director von Clia Deutschland.

Siegfried Steinacher von nicko cruises © Copyright Karl-Heinz Hänel

Siegfried Steinacher von nicko cruises © Copyright Karl-Heinz Hänel

Siegfried Steinacher von nicko cruises verteilte die aktuellen Kataloge einschliesslich 2020

 © Copyright Karl-Heinz Hänel

auf der KREUZFAHRTWELT HAMBURG © Copyright Karl-Heinz Hänel

Im nächsten Jahr finden die KREUZFAHRTWELT HAMBURG, die REISEN HAMBURG, die FOTOHAVEN HAMBURG, die CARAVANING HAMBURG und die RAD HAMBURG vom 5. bis 9. Februar 2020 statt, erneut unter dem Dach der oohh!

„Werbung” Einer der Anbieter von Flusskreuzfahrten auf dem Douro ist nicko cruises

Auf dem Douro mit dem Flusskreuzfahrt unterwegs, z.B. mit nicko cruises

Aktuell vom 5.-9. Februar auf der Reisemesse REISEN Hamburg täglich 13:30 h – 14:00 h stellt sich nicko cruises auf der Kreuzfahrt-Bühne Halle B5 vor

Eigenwerbung: Meine professionellen Bilder gut & günstig sofort zum Download bereit

Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten, x Info für Reisende abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.