Buch: BEST SHOTS Die spektakulärsten Fotos aus aller Welt

Ein großartiger Bildband mit 303 Seiten super Fotos mit der dazu gehörigen Geschichte.

Der Verlag FREDERIKING & THALER hat die Reise-Fotografie und lonely planet vereint.

„Werbung” Der Mix für das perfekte Foto? Geduld, Ausdauer und das richtige Motiv. Das gilt auch in der Reisefotografie. Dieser Bildband versammelt das Beste von Lonely-Planet-Fotografen, angereichert mit der faszinierenden Geschichte hinter dem »Perfect Shot«. Von den Polarbären Kanadas bis zu den Pinguinen der Antarktis, von der Golden Gate Bridge bis zum Great Barrier Reef. Erst blättern und staunen – und sich anschließend selbst auf die Reise machen! … so der Verlag

Fotografen wie Globetrotter erhalten tatsächlich zahlreiche Anregungen und / oder Auffrischungen zu fantastischen Reisezielen, professionell in Szene gesetzt. Zum Buch

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, x Bücher Tipps abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.