Gourmet-Tipp: Der Steinort Wassersleben

Eicke Steinort © Copyright Karl-Heinz Hänel

Für sein Restaurant Steinort kocht Eicke Steinort, seine Menus werden viel beachtet…

Aktuelle Termine in Kooperation mit dem Schleswig-Holstein Gourmet Festival SHGF:

16. / 17.10.21 Boutique Hotel Wassersleben mit Sternekoch Michael Kempf**

„Werbung” Eicke Steinort hat den Corona-bedingten Lockdown im November genutzt und sein Hotel Wassersleben modernisiert. Website Jetzt erfüllt das gastfreundliche Boutiquehotel zwischen Wald und Ostsee gelegen, alle Kriterien für ein 4 Sterne-Hotel.

Mehr über Eicke Steinort & das Restaurant Steinort in Wassersleben hier

Lockdown genutzt – Hotel Wassersleben mit 4 Sternen ausgezeichnet…

Eicke Steinort © Copyright Karl-Heinz Hänel

4. Dezember 2020: Geschafft – Eicke Steinort hat den Corona-bedingten Lockdown im November genutzt und sein Hotel Wassersleben modernisiert. Jetzt erfüllt das gastfreund- liche Boutiquehotel zwischen Wald und Ostsee gelegen alle Kriterien für ein 4 Sterne-Hotel.

Hans-Peter Hansen & Eicke Steinort © Copyright S.Plaß

Nach gewissenhafter Prüfung überbrachte Hans-Peter Hansen, 1. Vorsitzender DEHOGA SL- FL , dem 39-Jährigen höchst persönlich die Urkunde zum First-Class-Hotel.

Eicke Steinort © Copyright Karl-Heinz Hänel

Anfang 2018 übernahm Eicke Steinort seinen ehemaligen Ausbildungsbetrieb von Familie Schmüser an der Flensburger Förde. Zu dem charmanten Bäderstilhaus hat er eine ganz besondere Verbindung: Vor 19 Jahren machte er hier seine Ausbildung zum Koch.

Nach Stationen u.a. in Hamburg, Wolfsburg, Kreta, London, Dubai, Peru, Istanbul und München zog es ihn zurück zu den Wurzeln. Voller Tatendrang machte der gebürtige Rendsburger sich daran, sein Hotel Wassersleben feinfühlig zu modernisieren und durch das Gourmetrestaurant ‚Der Steinort‘ als kulinarischen Leuchtturm an der Grenze zu Dänemark zu etablieren.

Hotel Wassersleben © Copyright Karl-Heinz Hänel

Das Hotel strahlt mit seinem nordischen Ambiente maritime Leichtigkeit aus. Um die Kriterien des einheitlichen Hotelklassifizierungssystems der Hotelstars Union zu erfüllen, wurden vor allem die 25 Zimmer aufgewertet. Die Gäste finden künftig auf ihren Zimmern im Hotel Wassersleben: einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine, neue Vorhänge und Überdecken, Bademäntel und Badeschuhe, Kosmetikartikel, Regenschirm, schnelles Internet und digitale Gästemappe.

Neu ist auch der Roomservice, der in der aktuellen Zeit an Bedeutung gewonnen hat, und die zeitgemäß umgebaute Lobby. Die Rezeption ist mittlerweile 16 Stunden täglich besetzt und auch kulinarisch hat das Hotel unter der Leitung des Familienvaters einen großen Schritt nach vorne gemacht. „Wir haben mehr auf Details geachtet und den Komfort erhöht“, resümiert Steinort. Das hat sich gelohnt!

Hotel Wassersleben © Copyright Karl-Heinz Hänel

Jetzt gehört das Hotel Wassersleben in den Kreis der über 2637 (Stand 1.2020) First-Class-Hotels in Deutschland. Hotel Wassersleben Inhaber Eicke Steinort Wassersleben 4 24955 Flensburg-Harrislee hotel-wassersleben.de

„PR” Pressekontakt: Agentur Plaß Relations * Heilholtkamp 40 * 22297 Hamburg * Tel: +49 (0)40-259287 * mobil: +49 (0)171-61 322 17 * www.plass-relations.de * s.plass@plass-relations.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.