Buch-Tipp: Die schönsten Landschaften unserer Erde

Neuer Bildband: eine Auswahl der schönsten Landschaften weltweit.

München, 25.3.2021 – »Wir erschaffen Fotos, wir schießen sie nicht einfach«, so lautet das Motto der Fotografen von National Geographic. Getreu diesem Leitsatz ist der neue Bildband National Geographic. Die schönsten Landschaften unserer Erde eine Werkschau der Extraklasse: eine Auswahl der schönsten Landschaften weltweit, Tierporträts von großer Seltenheit und außergewöhnliche Blicke auf menschliche Zivilisation. Ein Buch voller Geschichten, die erzählen, was die Weltbesten wie Frans Lanting, Paul Nicklen, George Steinmetz, Art Wolfe u.v.m. bewegt. Mit einem Vorwort von George Steinmetz. 

Das Buch erscheint am 26. März. Zum Buch: Die schönsten Landschaften unserer Erde

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.