Buch-Tipp: niemals reisen? Reisen erweitern den Horizont

Werbung für die Reederei Deilmann auf der ITB © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
Kreuzfahrt-Welten – Traumwelt & Wirklichkeit © Copyright Karl-Heinz Hänel

Was Sie dachten, NIEMALS über das REISEN wissen zu wollen…

Buch-Tipp: Die nackte Wahrheit über’s Reisen in 55 Features

55 Tipps haben auch für den Vielgereisten noch überraschendes parat!

Erfahrungsreich, lesenswert, empfehlenswert, aus dem conbook-Verlag

© Copyright Hermann Viria/Shutterstock

aus dem conbook-Verlag

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps, x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.