ITB Kreuzfahrtanbieter erfolgreich, z.B. nicko cruises

WORLD VOYAGER Besuch der Kanarischen Inseln © Copyright Karl-Heinz Hänel

Kreuzfahrten boomen wieder … hier die Fotos unserer letzten Reisen.

Kreuzfahrtanbieter zeigten sich auf der Internationalen Tourismus Börse

International tätige Airlines, Cruiseliners und Reiseveranstalter stellten sich und ihre Angebote erfolgreich.

Vor allem das wieder boomende Cruise-Segment spiegelt sich auf der ITB Berlin 2023 mit einer neuen Rekordanzahl an Ausstellern wieder.

Erstmals mit eigenen Ständen vertreten waren MSC Cruises, Explorer Journeys, VIVA Cruises und United Rivers.

nicko cruises Flusskreuzfahrten z.B. mit der RHEIN MELODIE © Copyright Karl-Heinz Hänel

Wiederkehrende Aussteller wie Holland America Line, nicko cruises

oder Norwegian Cruise Lines zeigten erneut Präsenz auf der Weltmesse.

© Copyright Karl-Heinz Hänel
WORLD VOYAGER nicko cruises Kreuzfahrten auf allen Meeren © Copyright Karl-Heinz Hänel

Es gab viele Gründe, die ITB zu besuchen. Welche, das lesen Sie hier

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.