Die sind auf herkömmlichen Wegen, z.B. kaufen einer Zeitung am Kiosk kaum mehr für Nachrichten zu begeistern. Und auch der Altersschnitt der Tagesschau dürften kaum ein anderes Bild zeigen. Grund genug also, sich um die Zukunft von Nachrichten Gedanken zu machen und zu überlegen, wie man junge Menschen für wichtige News begeistern kann mehr
Über Karl-Heinz Hänel
Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich.
Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im
Impressum
und in meiner
Vita
Dieser Beitrag wurde unter
- aus den Medien gefischt abgelegt und mit
Jornalismus,
Jugend,
nachrichten,
netzpiloten,
news,
online,
Print verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.