Deutsche Weine, serviert in den Fernzügen der Deutschen Bahn

Deutsche Weinberge über Lauda-Königshofen © Copyright Karl-Heinz Hänel

Das sind die neuen deutschen Weine, serviert in den Fernzügen der Deutschen Bahn …

Das Deutsche Weininstitut (DWI) hat die Deutsche Bahn (DB) zum wiederholten Mal für die Erstellung der neuen Weinkarte logistisch bei der Ausschreibung und der Auswahlprobe unterstützt. Aus über 100 angemeldeten Weinen wurden in zwei verdeckten Verkostungsrunden die besten vier Weine ermittelt.

Zu den Getränken, angeboten in den Fernzügen der Deutschen Bahn… hier bitte

mehr Infos

Die neue DB-Weinkollektion:

Weißwein

Rheinhessen
Grauburgunder trocken
Stefan Winter

0,25 l Flasche

Rheinhessen
Riesling trocken
David Spies

0,25 l Flasche

Rotwein

Pfalz
Cabernet Sauvignon trocken
Heinrich Gies

0,25 l Flasche

Sommeraktion Rosé
Rheinhessen
Rosé trocken
Sebastian Erbeldinger

0,25 l Flasche

Schauen Sie mal auf die Website des Deutschen Weininstituts (DWI)

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Wein Tourismus, x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.