Die Ziegenkäseprinzessin Claudia Schäfer-Trumm

Die weißen Edelziegen  in Oberrod von Claudia Schäfer-Trumm Kleine Fromagerie Oberrod Kleine Fromagerie Oberrod Kleine Fromagerie OberrodFotos: © Copyright by Karl-Heinz Hänel Liebhaberreisen.de

… genießen den weiten Auslauf und das hocharomatische Wiesengras des hohen Westerwaldes. Dort in der kleinen Fromagerie scheint ein Leben wie Gott in Frankreich eine neue Westerwälder Heimat gefunden zu haben. Landromantik pur atmen Garten und Gebäude der Ziegenkäseprinzessin.

Ein Platz, wo sich Mensch und Tier wohl fühlen und wo herrliche Ziegenkäsekreationen ihren Anfang nehmen. Kräuter und Blüten aber auch Tannenrinde und feine Westerwälder Destillate verarbeitet Claudia Schäfer-Trumm in ihren Produkten.

Inspiriert aus französischer Ziegenkäsetradition ist sie unermüdlich dabei, neue Formen, Rezepturen und Reifewege zu finden, die aus Käselaiben Persönlichkeiten werden lassen. Infos unter kleine-fromagerie.de

mehr Rheinland-Pfalz: gastlandschaften.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.