Digital Niedersachsen entdecken…

PR-Material zur Pressereise "Mein Niedersachsen"
z.B. PR-Material „Mein Niedersachsen“ auf der Websitze bestellen

… während es draußen sehr winterlich ist, lädt das Reiseland Niedersachsen

zu (virtuellen) Entdeckungstouren durch die Regionen ein. Auf den Spuren von Urzeitriesen wandern, einem Wattführer lauschen oder auf Weltreise der etwas anderen Art gehen – digital ist alles möglich.

Und obwohl die Erkenntnisse aus der gestrigen Bund-Länder-Schalte diesbezüglich nebulös bleiben, so hoffen wir doch, dass Veranstaltungen im Verlauf des März unter Einhaltung der Hygienekonzepte möglich sein werden und kündigen diese entsprechend unter Vorbehalt an. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hier alle News und Veranstaltungshighlights aus den Regionen. Viel Spaß beim Lesen!

z.B. vom Küstenströmer

z.B. über die Brandneue Weser-Radweg App

z.B. zur Weltreise in Ostfriesland

z.B. Virtuell durchs WeltenMuseum

z.B. 450 Jahre Münchhausenschloss

z.B. über Pilgerspuren im Norden

z.B. Kunst: das Bild Ameisen…

Quelle und noch viel mehr: TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN), Essener Str. 1, 30173 Hannover, Tel.: +49 (0) 511 / 27048840

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Niedersachsen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.