Ein High Light beim SHGF 2022 / 2023

Sternekoch Volker Fuhrwerk © Copyright by Susanne Plass (Pressefotos)

Bernd Ratjen (Zur Erholung) freute sich auf die Zusammenarbeit mit Volker Fuhrwerk

Werbung”  Inmitten blühender Rapsfelder, grüner Weiden und Pferdekoppeln, umgeben von einem gut 1.000 Quadratmeter großen Garten befindet sich der Arbeitsplatz von Volker Fuhrwerk: das Restaurant ‚1797‘ (mit 20 Plätzen) und die ‚Ole Liese Wirtschaft‘ (60 Plätze), wurden mitten in den Jahren der französischen Revolution gebaut.

Das historische Backsteingebäude beherbergt auch das Hotel ‚Ole Liese‘, das hat 23 Zimmer, ist ruhig gelegen, mitten auf dem Gestüt Gut Panker, das zum Familienbesitz der Landgrafen von Hessen gehört.

In dieser Idylle der Holsteinischen Schweiz hat der Spitzenkoch seit 2013 sein persönliches Paradies gefunden… mehr lesen


Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.