Erlebte Geschichten, Reisen, Sterneköche, Winzer…

unsere Features im Blog.Liebhaberreisen.de © Copyright Karl-Heinz Hänel

Alles über ausgewählte Deutsche Weine, Sterneköche bis hin zu Kreuzfahrt-Ausflügen…

Meine Reisen, Erlebnisse und Events publiziere ich als Fotoreportagen und Reisegeschichten, oft nach Einladung durch meine Medienpartner.

Ich empfehle Locations, Reiseveranstalter, Gastronomie, Reiseunternehmen, Hotels, bespreche neue, ältere und sehr alte Bücher, Hörfunk-Beiträge, Tourismus-Büros, Reise-Verbände und ja, ich publiziere auch Pressemeldungen …

Profitieren auch Sie von meinen ganz persönlichen illustrierten Erfahrungen.

Alles hat einen Anfang… Nach dem Studium für Kommunikations-Design und anschließend mehrjähriger Mitarbeit bei der Kieler Rundschau, den TV-Sendern ARD und ZDF, sowie EUREKA TV, als auch bei namhaften deutschen und internationalen Bildagenturen, wechselte ich als studierter Dipl.- Kommunikations-Designer und Landschafts-Fotograf im Jahr

1995 in den Reise-Journalismus, nachdem ich zunächst nach einer Standortsuche von dem mich bis heute faszinierenden Thema Toskana nicht mehr los kam.
2004 veröffentlichte das Print-Magazin „GEO-Saison für Genießer Toskana“ eine Reportage über meine Spurensuche in der toskanischen „Val d‘ Orcia“, dem Tal unterhalb des heiligen Berges Monte Amiata.
2006 entwickelte ich mein Online-Reisemagazin speziell für Italien-Liebhaber und Genießer: Paradies-Italien.de
2008 folgte das überregionale Portal: Liebhaberreisen.de
2012 startete ich diesen Blog.Liebhaberreisen.de
2013 – 2019 bloggte ich Foto-Reportagen in der HuffPost Deutschland

und ab 2019 hier in meinem Blog.Liebhaberreisen.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.