Flusskreuzfahrt, was es sonst noch zu sehen gab…

Die Namen der Weingüter © Copyright Karl-Heinz Hänel

Eine visuelle Erfahrung, was vom Ufer und auf den Tagesausflügen zu sehen war…

Die Namen der Weingüter © Copyright Karl-Heinz Hänel
ein paar der Weingüter und Orte am Douo © Copyright Karl-Heinz Hänel

Orte zu denen man sonst nicht so eifach hin kommt, z.B. Salamanca

auf der Karte über Madrid findet sich Salamanca © Copyright Karl-Heinz Hänel

Oben über Madrid findet sich am Río Tormes, der in den Douro mündet, Salamanca…

Unterwegs auf dem Douro, Landgang Pinhão © Copyright Karl-Heinz Hänel
Landgang zum Bahnhof von Pinhão © Copyright Karl-Heinz Hänel

Hier halten die Züge von Porto kommend und Flussfahrtschiffe, so wie die Douro Qeen

35 Meter hohe Schleuse auf der Fahrt nach Salamanca © Copyright Karl-Heinz Hänel
es wird eng auf dem Fluss © Copyright Karl-Heinz Hänel
in der Schleuse © Copyright Karl-Heinz Hänel
Einfahrt in eine Schluchtenge © Copyright Karl-Heinz Hänel

Text: Marion Ammann Fotografie: Karl-Heinz Hänel

Pressereise des Veranstalters nicko cruises

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Portugal / Lissabon abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.