Flusskreuzfahrten an Main, Rhein, Donau, Mosel.

Roman Niewodniczanski liefert auch an Lidl © Copyright Karl-Heinz Hänel

In Kooperation mit dem führenden Wein- und Gourmetmagazin Falstaff…

bietet nicko cruises drei genussreiche Flusskreuzfahrten entlang Deutschlands beliebtester Weinbauregionen an Main, Rhein, Donau und Mosel an… mehr

Van Volxem in Wiltingen

Das an der Saar gelegene Weingut Van Volxem geht auf eine römische Villenanlage zurück, deren Fragmente noch heute auf dem Gelände sichtbar sind. Nach vier Generationen in der Familie Van Volxem übernahm im Jahr 2000 Roman Niewodniczanski die Hofanlage und erweiterte sie seitdem um zahlreiche Spitzenlagen. Die Rieslingweine des Weinguts verkaufen sich in alle Welt und der Winzer von der Saar ist heute einer der wichtigsten Botschafter des deutschen Weinhandwerks.

Werbung” Erfahren Sie mehr über die Wein- und Genussreisen von nicko cruises

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.