Frankfurter Allgemeine: Kreuzfahrtbranche im Minus?

Laut Frankfurter Allgemeine noch rauhe See, doch geht es langsam wieder aufwärts.

Borowski Treppen © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
Borowski Treppen auf Kreuzfahrtschiff © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Kreuzfahrten sind der Touristiktrend der vergangenen Jahre, doch der Boom hat einen Coronabedingten Einbruch erfahren. https://twitter.com/faznet

© Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
Patrik strahlt so wie seine Messingamaturen © Copyright by Karl-Henz Hänel

Nicht alles Gold, was glänzt, die ganz großen Anbieter haben auch die ganz großen Einbußen.

Branchenriesen wie Carnival haben auch weiterhin mit Problemen zu kämpfen.

Jetzt Schnäppchen buchen, z.B. mit nicko cruises

Jetzt Schnäppchen buchen, z.B. mit nicko cruises

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.