Ralf Zacherl kochte an Bord der WORLD VOYAGER

Ralf Zacherl kochte an Bord der WORLD VOYAGER von nicko cruises © Copyright Karl-Heinz Hänel

Ralf Zacherl kochte an Bord der WORLD VOYAGER von nicko cruises…

Die Küche an Bord der World Voyager von nicko cruises war für einen Tag unter der Leitung von Ralf Zacherl. Die Küchen-Crew schaffte gute Voraussetzungen für das Gala Menü, an dem über 80 Kreuzfahrtgäste teilnahmen. Ausführlicher von Uli Brümmer porträtiert.

Galamenü von und mit Ralf Zacherl © Copyright Karl-Heinz Hänel

Für diesen kulinarisch besonderen Abend wurde ansprechend dekoriert

Kabeljau – Miso – Radieschen © Copyright Karl-Heinz Hänel

Kabeljau – Miso – Radieschen, Weinbegleitung: Pauly Weissburgunder

Onsen BioEi – Spinat – Nussbutter © Copyright Karl-Heinz Hänel

Onsen BioEi – Spinat – Nussbutter , Weinbegleitung: Pine Ridge Chenin Blanc Viognier

Hailbut Blumenkohl Thymian © Copyright Karl-Heinz Hänel

Hailbut Blumenkohl Thymian, Wein: Centine Toscana Chardonnay Vermentino Banfi

Rind Distelgewächs (Artischocke) Pistou © Copyright Karl-Heinz Hänel

Rind Distelgewächs (Artischocke) Pistou, Wein: Bourgogne Pinot Noir Louis Jadot

Omas Käsekuchen Schmidt Z&KO © Copyright Karl-Heinz Hänel

Käsekuchen Schmidt Z&KO (Rezept von Ralfs Oma) Weinbegleitung: Organic Riesling

Zuvor unterhielt Ralf Zacherl die Pasagiere der World Voyager mit seiner Cooking-Show

Kreuzfahrt-Leiterin Sabine Bruchmann interviewte Ralf Zacherl © Copyright Karl-Heinz Hänel

Kreuzfahrt-Leiterin Sabine Bruchmann interviewte Zacherl nach seiner Cooking-Show

Sterne- & Fernseh-Koch Ralf Zacherl in der Pause, interviewt von Marion Ammann

Ralf Zacherl an Bord der WORLD VOYAGER © Copyright Karl-Heinz Hänel

Texte: Marion Ammann – Fotografie: Karl-Heinz Hänel – Impressum

Das Kochen wurde Zacherl schon in die Wiege gelegt. Einer traditionsreichen Gastro-Familie
aus Wertheim entstammend, machte er nach seiner Kochausbildung Station in namhaften
Sternerestaurants. Im Restaurant Graues Haus im Rheingau erkochte sich Zacherl mit 26 Jahren als jüngster Koch Deutschlands seinen ersten Stern. Bekannt ist Ralf Zacherl hauptsächlich durch seine TV-Präsenz in unterschiedlichen Formaten von Coaching bis Kochschule. Er nimmt die Reisenden bei einem Show-Cooking-Event mit in seine kulinarische Welt und verwöhnt sie außerdem mit einem außergewöhnlichen Signature-Dinner.

Zurück auf die WORLD VOYAGER

Werbung”: Zu den Angeboten von nicko cruises mit der Word Voyager

„Werbung”: Ähnliche Ewents mit nicko cruises 2023 gibt es hier

Unsere persönliche Erlebnisreise wurde von nicko cruises unterstützt.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie, gastronomie, Kreuzfahrten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.