Genussvolle Hörerlebnisse im neuen Podcast 34. SHGF

Sogar die Rebstöcke haben eine Stimme… © Copyright Karl-Heinz Hänel

Allein in Deutschland buhlen über 19.000 Podcaster um Zuhörer.

Die Sehnsucht nach dem gesprochenen Wort steigt stetig an, denn das On-Demand-Prinzip ist jederzeit verfügbar. Ab sofort kann auch das Schleswig-Holstein Gourmet Festival (SHGF) als hörbares Genusserlebnis zu jeder Tages- und Nachtzeit aufgerufen werden. Der Podcast des SHGF stellt dreimal im Monat in bunter Reihenfolge die hochkarätigen Gastköche in spannenden Interviews sowie die Gastgeber und Partner der 34. Saison 2020/21 vor. Die Hörer erfahren mehr über die Art der Gerichte, die Küchenstile und Philosophie der Top-Köche sowie über Eigenheiten der Produkte und Geschichten aus den Mitgliedshäusern. In der Kürze liegt die Würze des SHGF-Podcast, der einen Blick hinter die Kulisse interessanter Persönlichkeiten aus der Gastroszene gibt und Appetit auf den nächsten Besuch macht!

Über 4,5 Millionen Deutsche nutzten 2019 Plattformen wie Spotify, Youtube, Audible, Google, Amazon oder Apple Music zum Hören von Podcast ganz unterschiedlicher Couleur. Jetzt tummelt sich auch das SHGF als Podcast im Internet www.gourmetfestival.de

und u.a.unter folgendem Link:

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.