Gesundes Kochen – von hinten betrachtet…

Kieler verlegten im Katapult Verlag Kochbuch „Kochen für den Arsch“

Wer nicht schon einmal ein Buch aus dem Verlag KATAPULT vor Augen hatte, wird dem unverblümten Titel: 40 darmgesunde Rezepte für mehr Ästhetik in der Schüssel nicht gerade appetitlich aufbereitet empfinden…

Oder wird die coole Jugend hier abgeholt?

Mit »Kochen für den Arsch – 40 darmgesunde Rezepte für mehr Ästhetik in der Schüssel« bekommt Ihr eine astreine, übersichtliche Rezeptsammlung, die Eure Darmflora in den siebten Himmel befördert…

Die Rezepte sind sehr gut fotografiert, die Zutatenlisten sind astrein und einfach nachzuvollziehen. Also bitte keine Vorurteie wegen der gelegentlich angewendeten Fäkalsprache, das Buch ist ein wertvoller Ratgeber für die eigene Gesundheit. Denn wir sterben früher oder später, weil unser Darm zu sehr geschunden wurde!

…zum Buch bei Goldeimer

Vorgestellt im TV: Schleswig-Holstein Magazin

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter kochen, küche, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.