Kulinarik in Fischerort Morro Bay, California

Foto

Morro Bay liegt zentral an der Westküste des Pazifische Ozeans in den USA…

…auch Pazifik oder Stiller Ozean genannt. Ein ruhiger Küstenort mit Naturhafen, in San Luis Obispo County an der Kalifornischen Zentralküste gelegen.

Foto Morro Rock

Das weithin zu sehende Wahrzeichen ist Morro Rock, ein vulkanischer Hügel, der sich direkt vor dem Ort 177 Meter hoch aus dem Meer erhebt.

Foto

Der Ort ist die beste Option, wenn man auf dem Weg von Santa Barbara nach Monterey eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit sucht.

Foto

Wir wählten das Best Western Tradewinds, 225 Beach St, Morro Bay, kostenloses WLAN.

Foto

Das Frühstücksbuffet sah so aus.

Foto

Wir probierten Sea Food in folgenden Restaurants:

Foto Meerjungfrau Tognazzini’s Dockside

mittags Crab Cakes (Krebsfleischfrikadellen) & Chips

Foto Tognazzini’s Dockside

abends Fish at the Day & Chips

Foto Tognazzini’s Dockside

Foto Dutchman’s

vormittags Dutchman’s Crab Cakes

Foto 2232

2 handgemachte Krebsfleischfrikadellen

Foto 2234 Crab Cakes

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- USA, food, gastronomie, Gastronomie, Gastronomie preiswert abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.