Hier in Kürze: das Winzer-Porträt: Andreas Männle

cool, der Keller von Andreas Männle am Rand vom Schwarzwald © Copyright K.-H. Hänel ModelRelease

Eine Führung durch das inovative und vielfach prämierte Weingut in Durbach

Zitat:“Winzer mit Leib und Seele. Was einst als Traum unseres Gründers begann, wurde zu einem Gefühl, das wir heute gerne mit jeder Flasche teilen.“ zur Website

Hier lesen Sie in Kürze das Winzer-Porträt über Andreas Männle

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Wein Tourismus, x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.