Kaliforniens Landwirtschaft leidet…

Farmland in Kalifornien © Copyright Karl-Heinz Hänel
Farmland in Kalifornien © Copyright Karl-Heinz Hänel

Erst Feuer, dann vergiftetes Wasser…

Der Teufelskreis der US-Waldbrände macht Bio-Pläne der Farmer zunichte, die Ursachen

Farmerleben in Kalifornien © Copyright Karl-Heinz Hänel
Farmerleben in Kalifornien © Copyright Karl-Heinz Hänel

So waren die goldenen Farmerjahre seit den 50er Jahren bis heute,

Farmerleben in Kalifornien © Copyright Karl-Heinz Hänel
immer tiefer bohren nach Grundwasser in Kalifornien © Copyright Karl-Heinz Hänel

wie soll es weiter gehen? Teufelskreis Feuer – Wassermangel – vergiftetes Grundwasser

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- USA abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.