Mit nicko cruises von den Kanaren nach Lissabon

Lissabon © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.deLissabon © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
Lissabon © Copyright Karl-Heinz Hänel

Zielhafen und Ausschiffung in Lissabon…

Lissabon, Hauptstadt Portugals ist nach vielen Kreuzfahrten ein besonderes Ziel…

Lissabon © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
Hinweise auf den Fado finden sich überall © Copyright Karl-Heinz Hänel

Neben Fado und Straßenbahnen sind typische kulinarische Späzialitäten gefragt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Blog2441.jpg
Ginjinha am Stehausschank im Zentrum Lissabons © Copyright Karl-Heinz Hänel

Kult ist der Besuch der Bar „A Ginjinha“ in Lissabon. Ginjinha gibts wahlweise mit oder ohne die eingelegten Kirschen, in Schnapsgläsern. Quelle Wikipedia. Eine kulinarische Touristen-Attraktion in Lissabon, einen Kirschschnaps trinken. An dem Stehausschank klebt der Straßenboden von dem süßen Saft.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kirsch2444.jpg
Ginjinha am Stehausschank im Zentrum Lissabons © Copyright Karl-Heinz Hänel
Lissabon © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
das typisch touristischte Vehicle Lissabons © Copyright Karl-Heinz Hänel

Aktuelle Kreuzfahrten mit nicko cruises und dem Endziel der Reise: Lissabon

Lissabon

Unsere touristischen Impressionen in vielen authentischen Fotos sehen Sie hier Vulkanische Inselwelten und arabische Baukunst und an Bord eine sehr gute Kulinarik, Rückblick auf unsere Kanaren-Kreuzfahrt mit nicko cruises.

Lissabon © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
Lissabon © Copyright Karl-Heinz Hänel

Texte: Marion Ammann – Fotografie: Karl-Heinz Hänel – Impressum

„Werbung”: Zu den Angeboten von nicko cruises mit der Word Voyager

Ähnliche Kreuzfahrten mit nicko cruises 2023 gibt es hier

Unsere persönliche Erlebnisreise wurde von nicko cruises unterstützt.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Portugal / Lissabon abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.