Lebe Deinen Traum, es geht immer weiter…

Traumzeithof in Dalle © Copyright Karl-Heinz Hänel
Traumzeithof in Dalle © Copyright Karl-Heinz Hänel

Türkisches Sprichwort:! „Man verliert seine Träume, sobald sie realisiert sind.

Jürgen Reimer vom Traumzeithof in Dalle: „Träume enden nicht abrupt. Sie entwickeln sich weiter. Ohne Träume/Ziele wird das Leben fade.“

Jürgen Reimer: „Moin Karl-Heinz, seitdem du bei uns warst, hat sich eine Menge bei uns getan (völlig Corona unabhängig) – siehe hier Neues Landhaus.

Dass das (wirtschaftliche) Leben unter einem Lockdown nicht zum Totlachen ist, brauchen wir bestimmt nicht darzulegen. Somit trifft uns die Situation doppelt hart: Keine Gäste und kein Umsatz, aber volle Kosten.

Jedoch, wir stecken den Kopf nicht in den Sand und schauen positiv in die Zukunft. Mit dem Neuen Landhaus haben wir ein echtes Schmuckstück geschaffen, das bestens in die Zeit passt. Hier lässt sich herrlich Urlaub machen. Und unsere individuellen Kutschfahrten mit kleinen Gruppen finden in Corona-Zeiten besten Anklang: Persönlich, kompetent und keine Massenabfertigung.“

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich ein Stück individuelle Naturzeit zu buchen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Niedersachsen, x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.