Medien müssten ihre Berichterstattung verstärken

Was haben „FR“, „Berliner Zeitung“, „Focus“ und „WamS“ gemeinsam? Sie behandeln Medienjournalismus wie das fünfte Rad am Wagen.

Quelle: kress.de

Zu diesem Urteil kommt Hendrick Zörner vom DJV. Selbst die „FAZ“, die sich viel auf ihre Medienberichterstattung zugute halte, müsse an manchen Tagen mit deutlich weniger als einer Seite zurechtkommen.

Hintergrund für den Blogeintrag von Zörner, der als Pressesprecher des DJV arbeitet, ist die Entscheidung des FAZ Verlages, bei der „FR“ ab sofort auf die Medienseite zu verzichten … den ganzen Artikel lesen

Autor dieser Kress-Report-Meldung: Marc Bartl

Quelle: kress.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.