Popularität hilft immer. Über das Buch:“Landgang“

„Guten Abend, meine Damen und Herren, ich begrüße Sie zur Tagesschau“

Sprach Linda Zervakis zum letzten Mal am 26.April 2021 von .

Die Moderatorin wolle sich auf eigenen Wunsch hin beruflich verändern…

Und schrieb fort an Bücher und hielt wohl erfolgreich Vorträge. Im Jahr 2022 soll Zervakis für verschiedene Auftritte insgesamt mehr als 12.000 Euro aus dem Kanzleramt erhalten haben…

Zuletzt verhalf Ihr der Titel: „Landgang“ zum Titel einer SPIEGEL Bestseller-Autorin, sogar ohne mit dem sh:z Verlag Ärger zu bekommen, der seine Zeitschriften „Landgang“ schon vor Zervakis herausgab.

Die geeignete Geschichte für alle, die lieber in Hamburg wohnen bleiben, statt auf’s Land zu ziehen… Die werden in ihrer Wahl bestärkt, wenn sie denn die Ratschläge für sich nutzen wollen. Und sicherlich gibt es auch noch eine Leserschaft, die für die großzügig weissen Flecken in den 221 Seiten zum Buch greifen, geschweige denn, dafür € 17,99 hin blättern.

Was würde wohl Denis Scheck zu diesem Buch sagen?

Dieses war mein erstes Buch von den vielen, die Linda Zervakis inzwischen zu Papier gebracht hat. Mehr kann ich dazu nicht sagen…

Inhaltsangabe

Linda Zervakis war schon immer eine Pionierin – z.B. die erste Tagesschausprecherin mit Migrationshintergrund. Inzwischen hat sie sich zu neuen Zielen aufgemacht, den Sender gewechselt – und auf ebay-Kleinanzeigen ein Haus in Schleswig-Holstein gekauft. Landgang erzählt vom Aufbauen, Ankommen und Anecken – und darüber, wie sich Land und Leute in den letzten Jahren so verändert haben. Und Linda.

Zum Buch bei Ullstein extra

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.