Reisen Hamburg Reisemesse #Kreuzfahrtmesse

die WORLD EXPLORER von nicko cruises in Hamburg © Copyright Karl-Heinz Hänel

KREUZFAHRTWELT Hamburg – Welcher Kreuzfahrttyp bist du?

Genau das findest du auf der KREUZFAHRTWELT HAMBURG hautnah heraus.

…noch bis 12.Februar 2023 Ob exklusiver Luxusliner oder authentisches Expeditionsschiff – hier entdecken Städtereisende, KulturliebhaberInnen, Familien und Abenteuerlustige garantiert das richtige Angebot.

Die Möglichkeiten auf dem Wasser zu reisen kennen praktisch keine Grenzen – finde heraus, welcher Seeweg dich zum Träumen bringt. Nimm Kurs auf Halle B6 und lass dich von den vielfältigen Angeboten namhafter Reedereien inspirieren.

Quelle und zur Website der Reisen Hamurg

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten, x Info für Reisende abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.