Das #SHGF 2021/22 startet in der Gutsküche

Matthias Gfrörer © Copyright by Karl-Heinz Hänel
Matthias Gfrörer © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Regional, gesund und einfallsreich, so zeigt sich die Küche von Matthias Gfrörer

Landlust pur – und das direkt vor den Toren Hamburgs! Seit über elf Jahren
begeistern Rebecca und Matthias Gfrörer mit einer nachhaltigen, saisonalen
Küche, die einen Bezug zu ihren norddeutschen Wurzeln darstellt, aber
auch von kulinarischen Wanderjahren in zahlreichen Sterneküchen der Welt
zeugt. In der ‚Gutsküche‘ sieht der Gast, was Jahreszeiten, Felder, Wiesen,
Äcker, Flüsse und das Meer gerade in Topqualität hergeben.

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel
Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

In dem mehrfach prämierten Restaurant mit Einblick in die Küche werden faire Produktion und ökologisch nachhaltiger Anbau konsequent verfolgt. Auf dem Gut Wulksfelde liegt seit mehr als 35 Jahren die Vision in der Natur. Genießen Sie eine bewusste ‚Gutsküche‘
mit viel Liebe zum Handwerk… Infos und Quelle: SHGF 2021/22

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel
Steinpilz mit Grünkohl & grünen Bohnen Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Lesen Sie mehr über die Zeit vor Corona

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein, gastronomie, Gastronomie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.